Produktkategorien

HUILIN produziert und exportiert ein Gastrennsystem, das Gasgeneratoren vermietet, hauptsächlich vollautomatische kryogene Luftzerlegungsanlagen, PSA-Stickstoffgenerator, PSA- und VPSA-Sauerstoffgenerator.
Über uns
about

Professionelle Luftzerlegungsausrüstung

10 Jahre Erfahrung
Guangzhou Huilin Luftzerlegungsanlagen Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Service der Gasanlagen. Unsere Firma wurde 2009 gegründet und befindet sich an der Spitze des Imports und Exports in Guangzhou, China. Unsere 60% -Produkte werden in andere Länder wie Europa, Amerika, Südostasien, Afrika, Australien und so weiter, mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Advanced High-Tech-Produkte ist das "Made in China" eine neue Generation von qualitativ hochwertigen Bildern. Wir haben Tieftemperatur-Luftzerlegungsgeräte , PSA Stickstoffgenerator , PSA- und VPSA-Sauerstoffgenerator . Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe von Produkten, die ein nationales Patent erhalten. Art der Tieftemperatur-Luftzerlegungsanlage hat einen hohen Automatisierungsgrad, der Konstruktionsprozess ist einfach, bequem in Betrieb und Wartung. Hohe Reinheit, hohe Rückgewinnungsrate, geringer Energieverbrauch, stabiler und zuverlässiger Gasbetrieb. PSA-Stickstoffgenerator und PSA-Sauerstoffgenerator mit fortschrittlichem technologischem Prozess. Verbessern die Energieeffizienz unserer Produkte erheblich und erzielen Energieeinsparungen von 10 bis 20%, als dies bei anderen Produkten der Fall ist. Das Leasing von Gasanlagen ist ein Neugeschäft. Für die großen Nutzer bieten wir Design, Produktion, Installation, Wartung und Betrieb mit einer umfassenden Palette von Dienstleistungen. Die Nutzer stellen lediglich den Veranstaltungsort und die Stromversorgung zur Verfügung, um qualifiziertes Gas zu verwenden. Wir reifen produktion und mainte Finanzerfahrung ist die Garantie der Gasnutzer. Starke finanzielle Stärke ermöglichen es dem Benutzer, die Investition von festen Druckgeräten zu sparen. Entsprechend dem „Frieden, zum dem korrekten Weg zu folgen“ (صلح را دنبال می کنند به مسیر صحصح), spezialisiert auf die wertvollsten Produkte und die Dienstleistungen. Unsere Vision: Sicheres und qualitativ hochwertiges Gas für alle Nutzer. Willkommen zu besuchen unsere fabrik und freuen uns auf ihre zusammenarbeit mit ihnen.
Weiterlesen
10000
Kapazität(㎡)
2009
Schon seit
100
Weltweiter Distributor
30
Zertifikat
100
Unser Team
Video
  • Professionelles Team

    Professionelles Team

    Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team aus gut ausgebildeten und qualifizierten Talenten. Sein Leiter - unser Chefingenieur, Herr Lei, ist der führende Hersteller von PSA-Technologie in China. Als führendes Team der inländischen Stickstoffmaschine haben wir die rasante Entwicklung der chinesischen Stickstoffmaschine miterlebt, reiche technische und betriebliche Erfahrung gesammelt und eine Technologie gebildet wissenschaftliches Managementsystem. Die Teammitglieder sind jung und voller Vitalität, innovativ und mutig, um Herausforderungen zu meistern. Sie haben ein gutes Gespür für soziale Verantwortung und sind bereit, den Status von Chinas Luftzerlegungsanlagen zu verbessern.

  • Maschinenanpassung

    Maschinenanpassung

    Unsere Produkte werden gemäß den Bedürfnissen der Kunden und der Verwendung von Stickstoff (Sauerstoff) durch den Benutzer unter Verwendung verschiedener Formen verschiedener Prozesse angepasst, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Benutzer zu erfüllen ist 93 ± 3%.

  • Übersee-Service

    Übersee-Service

    Wir bieten globales Maschinen-Debugging, technischen Support und andere Dienstleistungen. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen Hunderte von Sauerstoff- und Stickstoffherstellungssätzen mit verschiedenen Spezifikationen und Reinheit für verschiedene Industrien auf der ganzen Welt geliefert Das Unternehmenskonsumationsmanagement erhält das weit verbreitete hohe Lob.

  • 1 Jahr Garantie

    1 Jahr Garantie

    Wir bieten eine einjährige Garantie. Wir sind in diesem Bereich seit mehr als zehn Jahren tätig, die Technologie ist ausgereift, die Teile der Produkte werden alle in den weltbekannten Marken verwendet, die Qualität ist zuverlässig. Nach Jahren Kundenfeedback, unsere Produkte sind von hoher Qualität.

Unser Vorteil

HUILIN ist der führende Hersteller von Luftzerlegungsanlagen in China und spezialisiert sich auf den Export fortschrittlicher High-Tech-Produkte über 10 Jahre.

Unser Zertifikat

Kooperationsfall

HUILIN 60% Produkte werden in Länder wie Europa, Amerika, Südostasien, Afrika, Australien usw. exportiert, mehr als 100 Länder weltweit.
PSA-Stickstoffgasgenerator

PSA-Stickstoffgasgenerator

Unsere Stickstoffmaschinen werden nach Deutschland verkauft.

PSA-Stickstoffgasgenerator

PSA-Stickstoffgasgenerator

Our guest from Jordan.

PSA-Stickstoffgasgenerator

PSA-Stickstoffgasgenerator

Mein Gast in Griechenland kauft unsere Stickstoffmaschine.

PSA-Stickstoffgasgenerator

PSA-Stickstoffgasgenerator

Als Wall aus Ägypten 2012 zum ersten Mal in unser Unternehmen kam, war unsere Produktionsstätte noch sehr klein. Als er 2014 erneut in unser Unternehmen kam, war er erstaunt über unsere Entwicklungsgeschwindigkeit. Ungefähr ein halbes Jahr nachdem wir zurückgekehrt waren, als wir ihn fragten, ob er ...

PSA-Stickstoffgasgenerator

PSA-Stickstoffgasgenerator

Das Verteidigungsministerium Aserbaidschans kauft unsere Stickstoffmaschine.

  • par011
  • Par010
  • Par09
  • Par08
  • Par07
  • Par06
  • Par05
  • Par04
  • Par03
  • Par02
  • Par01

VIDEO CENTER

HUILIN umfasst hauptsächlich die Produktion von & amp; Vermarktung von Gastrennanlagen, Vermietung von Gasgeneratoren.
 
Chatte jetzt Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Product Categories

HUILIN produce and export gas separation system, renting out gas generator, mainly including fully automatic cryogenic air separation equipment, PSA nitrogen generator, PSA and VPSA oxygen generator.
About us
about

Professional air separation equipment

10 years of experience
Guangzhou Huilin air separation equipment Co., Ltd is a hi-tech company specializing in research and development, manufacture and service of the gas equipment. Our company was established in 2009 which is located in the forefront of import and export Guangzhou, China. Our 60% products are exported to foreign countries, such as Europe, America, southeast Asia, Africa, Australia and so on, more than 100 countries around the world. Advanced high-tech products is set up the "Made in China " a new generation of high quality image. We have cryogenic air separation equipment, PSA nitrogen generator, PSA and VPSA oxygen generator. Our company has a number of products obtained national patent. Type of cryogenic air separation equipment has high degree automation,the design process is simple, convenient in operation and maintenance.High purity, high recovery rate, low energy consumption, stable and reliable running of gas. PSA nitrogen generator and PSA oxygen generator with advanced technological process.greatly improving the energy performance of our products,energy-saving achieve 10-20% than other do. Gas equipment leasing is a new business. For the large users,we provide design, production, installation, maintenance, operating with a full range of services, users just only provide venue and power to use qualified gas. We mature production and maintenance experience is the guarantee of gas users. Strong financial strength allow the user to save the investment of fixed equipment of pressure. According to the “Peace to follow the correct path”( صلح را دنبال می کنند به مسیر صحیح),specializing in the most valuable products and services. Our vision: provide safe, high quality gas for all users.  Welcome to visit our factory and look forward to your cooperation with you.
Read More
10000
Capacity(㎡)
2009
Since
100
Global Distributor
30
Certificate
100
Our Team
Video
  • Professional Team

    Professional Team

    The company has an professional team composed of highly educated and high-quality talents. Its leader -- our chief engineer, Mr Lei,  is the leading of PSA tech in China.As the leading team of domestic nitrogen machine, we have witnessed the rapid development of China's nitrogen machine, accumulated rich technical and operational experience, and formed a scientific management system.The team members are young and full of vitality, innovative and brave to meet challenges.Have a good sense of social responsibility, willing to improve the status of China's air separation equipment, contribution.

  • Machine Customization

    Machine Customization

    Our products are customized according to the needs of customers, according to the user's use of nitrogen (oxygen) conditions using different forms of different processes, to meet the different needs of different users.Our nitrogen purity is 99.9%~99.9995%, oxygen purity is 93±3%.

  • Overseas Service

    Overseas Service

    We provide global machine debugging, technical support and other services.Since its establishment, the company has provided hundreds of sets of oxygen and nitrogen making machines with various specifications and purity for various industries around the world.The product fine quality, the good service and the company consummation management receive the widespread high praise.

  • Warranty 1 Year

    Warranty 1 Year

    We offer a one-year warranty.We have been engaged in this field for more than ten years, the technology has been mature, the parts of the products are all used in the world famous brands, the quality is reliable.According to years of customer feedback, our products are of high quality.

Our advantage

China leading air separation equipment manufacturer, HUILIN specializes in export Advanced high-tech products over 10 years.

Our Certificate

Cooperation Case

HUILIN 60% products are exported to foreign countries, such as Europe, America, southeast Asia, Africa, Australia and so on, more than 100 countries around the world.
PSA Nitrogen Gas Generator

PSA Nitrogen Gas Generator

Our nitrogen machines are sold to Germany.

PSA Nitrogen Gas Generator

PSA Nitrogen Gas Generator

Our guest from Jordan.

PSA Nitrogen Gas Generator

PSA Nitrogen Gas Generator

My guest in Greece is buying our nitrogen machine.

PSA Nitrogen Gas Generator

PSA Nitrogen Gas Generator

When Wall from Egypt first came to our company in 2012, our production site was still very small. When he came to our company again in 2014, he was amazed at our development speed.About half a year after we went back, when we asked him whether he had bought nitrogen making machines from other manufa...

PSA Nitrogen Gas Generator

PSA Nitrogen Gas Generator

Azerbaijan ministry of defense buys our nitrogen making machine.

  • par011
  • par010
  • par09
  • par08
  • par07
  • par06
  • par05
  • par04
  • par03
  • par02
  • par01

VIDEO CENTER

HUILIN mainly business include producing & marketing gas separation system,renting out gas generator.
 
Chat now Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!