Air separation equipment manufactuer

Nachrichten

Zuhause /Nachrichten /

Huilin Stickstoffgenerator erfolgreich getestet

Huilin Stickstoffgenerator erfolgreich getestet

2019-06-05

HUILIN Stickstoffgenerator erfolgreich debugged

Das Stickstoffgenerator zur Verfügung gestellt von Huilin Unternehmen Erfolgreiche Inbetriebnahme in der Inner Mongolia Deli Aluminium Company

nitrogen generator

Ich sehe den großen Ofen auf dem Bild, Leute Die mit der Aluminiumverarbeitung vertraute sollte klar sein: Dies ist ein Schmelzofen für die Aluminiumverarbeitung. Hier wird der Aluminiumschrott aufgeschmolzen, um die Schlacke zu entfernen. Das wird zu feinem Aluminium und dann zu verschiedenen Aluminiumprodukten verarbeitet.

Beim Schmelzen muss Aluminium sein mit Stickstoff gefüllt und von Luft getrennt, um eine Oxidation von Aluminium zu verhindern hohe Temperaturen. Das raffinierte Aluminium hat keine Blasen, helle Farbe und hohe Qualität.

Die Inner Mongolia Deli Aluminium Company kaufte HUILIN's Stickstoffgasgenerator und hat das erfolgreich abgeschlossen Installation und Inbetriebnahme.

Aluminiumverarbeitung erfordert eine große Menge Stickstoff, die auf einmal eingefüllt werden soll, also ein großer Gasspeicher ist benötigt, und der vom Stickstoffgenerator erzeugte Stickstoff wird in der gespeichert Gasspeichertank und wird bei Bedarf zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Schmelzofen gefüllt.

Das Unternehmen HUILIN ist auf die Herstellung von Stickstoffgeneratoren spezialisiert: https://www.huilingas.com

nitrogen gas generator


 
Chatte jetzt Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Air separation equipment manufactuer

News

Home /News /

Huilin nitrogen generator successfully debugged

Huilin nitrogen generator successfully debugged

2019-06-05

HUILIN nitrogen generator successfully debugged

 

The nitrogen generator provided by Huilin Company Successful commissioning in Inner Mongolia Deli Aluminum Company

 nitrogen generator

Seeing the big stove on the picture, people familiar with aluminum processing should be clear: this is a melting furnace for aluminum processing. The scrap aluminum is melted here to remove the slag, which becomes fine aluminum and then processed into various aluminum products.

In the process of melting, aluminum must be filled with nitrogen and separated from air to prevent oxidation of aluminum at high temperatures. The refined aluminum has no bubbles, bright color and high quality.

The Inner Mongolia Deli Aluminum Company purchased HUILIN's nitrogen gas generator and successfully completed the installation and commissioning.

Aluminium processing requires a large amount of nitrogen to be charged at one time, so a large gas storage tank is needed, and the nitrogen produced by the nitrogen generator is stored in the gas storage tank, and is filled into the melting furnace at a time when needed.

HUILIN company specializes in producing nitrogen generators:https://www.huilingas.com

nitrogen gas generator


 
Chat now Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!