Air separation equipment manufactuer

Nachrichten

Zuhause /Nachrichten /

China wird zum Weltmarktführer

China wird zum Weltmarktführer

2019-08-27

China wird zum Weltmarktführer

"China wird zum Weltmarktführer ", sagte ich jedem ausländischen Freund Ich habe gesehen.

Wir Huilin produzieren Stickstoffgeneratoren s , Sauerstoffgeneratoren , und kleine Flüssigkeit Stickstoffgenerator . Aufgrund seiner weithin nützlichen Produkte für viele Branchen, Spitzentechnologie und zuverlässige Qualität, unsere Kunden sind auf der ganzen Welt. Wir haben viele Kunden auf der ganzen Welt.

Dort Es besteht kein Zweifel, dass der Status der Vereinigten Staaten als Weltmarktführer besteht herausgefordert von China. Dies zeigt Trumps harter Handelskrieg mit China und der Neid und Hass von Chinas HUAWEI.

Das Dokumentarfilm "American Factory" wird herausgebracht. Der 40-Jährige Amerikanische Arbeiter sind temperamentvoll, faul und langweilig und wollen sich nur hinter den Toten verstecken Gewerkschaften; Die chinesischen Arbeiter sind jedoch jung, fleißig, energisch, und energisch. Chinesen führen nicht die Welt, verspricht Gott?

 liquid nitrogen generator

Guangzhou HUILIN Air Separation Equipment Co., Ltd ist spezialisiert auf die Herstellung von kleiner Generator für flüssigen Stickstoff.

http://www.huilingas.com

 
Chatte jetzt Kostenlose Anfrage jetzt
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Air separation equipment manufactuer

News

Home /News /

China is becoming the world leader

China is becoming the world leader

2019-08-27

China is becoming the world leader

 

"China is becoming the world leader", this is what I said to every foreign friend I have seen.

We HUILIN produce nitrogen generatorss, oxygen generators, and small liquid nitrogen generator. Due to its widely useful products for many industries, advanced technology and reliable quality, our customers are all over the world. We have many customers all around the world.

There is no doubt that the status of the United States as a world leader is being challenged by China. It can be seen from Trump’s arduous trade war with China and the envy and hatred of China’s HUAWEI.

The documentary "American Factory" is being come out. The 40s-year-old American workers are tempered, lazy, and dull, just wanting to hide behind the trade unions; however the Chinese workers are young, hardworking, energetic, and energetic. Chinese do not lead the world, will God promise?

  liquid nitrogen generator

Guangzhou HUILIN Air Separation Equipment Co., Ltd. specializes in the production of small liquid nitrogen generator.

http://www.huilingas.com

 
Chat now Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!